Wochenrückblick KW33+34

Mit der Reihe Wochenrückblick möchte ich damit beginnen Euch zu zeigen, was mir in der Woche von Bedeutung war.

Da ich selbst mit einer µFT Kamera (Olympus E-M5II) und auch mit diversen Kameras aus dem Hause Sony arbeite wird der Schwerpunkt meistens auf diesen Systemen liegen. In den Klammern ist die jeweilige Quelle genannt. Und nun, viel Spaß beim Lesen.

Aus der Gerüchteküche:
Panasonic GH5 mögliche technische Details (43rumor.com)
Gerüchte über den Nachfolger der E-M1 (43rumor.com)

Netwelt:
Top100 Fotografen im Netz (c’t digitale Fotografie)
Fujifilm stellt  Instax Share SP-2 vor (digitaleyes.de)
So benutze ich Verlaufsfiler (Ben Jaworskyj via Youtube)
Format und Winkel bedenken (Bildbesprechung auf fokussiert.com)
Fototip Tier- und Naturbilder (National Geographic)
Canon EOS 5DMark IV vorgestellt (digitalkamera.de)
Pressevents auf der Photokina von Olympus und Panasonic (43rumors.com)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere