Bildergalerie: Novembermarkt Kunst und Handgemachtes

Die Pilgerrazzi waren wieder einmal für Euch auf einer Veranstaltung unterwegs. Allerdings nicht wie sonst üblich auf einem Mittelaltermarkt, wir waren nämlich in Steinhofen und haben den Novembermarkt Kunst & Handgemachtes besucht.

Die Veranstalterin Sabrina Langenbach versammelte in einer alten Schreinerei zahlreiche Handwerker und wir sind der Einladung gefolgt und hatten uns dort am Samstag einen Besuch abgestattet. Mit dabei die Kameras und so sind wir zwischen Gehäkeltem, Genähtem und Gebastelten herum getigert um die Kunst kunstvoll ins rechte Licht zu setzen.
Von den einzelnen Handwerkern wurden wir freundlich aufgenommen und konnten so auf unsere Art kreativ werden. Von Yves, einen Aikido- und Meditationslehrer haben wir uns Sonnenuhren erklären lassen, Silvia Walser stellte Ledermäppchen und Nackenkissen aus und bei Tatjana konnten wir über Fotografien fachsimpeln. Wir haben einem Schmied zugesehen, haben uns über Esparsette-Honig aufklären lassen und Beton in seiner schönsten Form bewundert. Es waren wirklich einige Handwerker die vor Ort gewesen sind und wir können leider gar nicht alle aufzählen, daher entschuldigt bitte das wir nur einen kleinen Teil nennen können.  Wir hatten dennoch großen Spaß bei und mit Euch und die Einkaufstour nach der Fotoserie blieb natürlich nicht aus. So manches Weihnachtsgeschenk für die Familie haben wir gefunden.

Unser Fazit

Es war ein schöner und vor allem freundlicher Markt der uns empfangen hat. Die Angebote waren zahlreich und an den Preisen der Handwerker durfte man nun wirklich nicht meckern. Es war ein sehr kurzweiliger Tag und wir sind nicht nur mit Bildern, sondern auch einer vollen Einkaufstüte nach Hause gefahren. Da sprechen wir gerne ein großes Lob an Alle die da gewesen sind aus und laden wiederum Euch ein unsere kleine Bildergalerie anzusehen.
Einen Teil haben wir direkt auf unserer Webseite, Ihr findet aber auch auf Facebook eine Galerie zu unserem Besuch.

Viel Spaß beim Ansehen wünschen Euch die Pilgerrazzi Silberblau und Merkosh.

Please follow and like us:

2 Replies to “Bildergalerie: Novembermarkt Kunst und Handgemachtes

  1. ihr lieben pilgerrazzis, herzlichen dank für den besuch auf unserem markt, den schönen bericht und die kunstvollen bilder. schön, dass ihr da wart. ich finde es einfach herrlich, wie eindrucksvoll ihr die liebenswerten details eingefangen habt. merci… sabrina langenbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.