Ein Tag ein Bild – Thema: Birds (7)

Alles hat ein Ende….

So auch diese Themenwoche. Ein wenig holprig sind wir diese Woche gestartet, dafür haben wir dann ganz besonders tief in unseren Bilderkisten gestöbert. So auch heute für den Abschluss, denn diesen lassen wir von einem Blassuhu zieren. Kreative Köpfe werden darin vielleicht das vermeintlich entsetzte Gesicht erkennen, das man aufsetzt wenn man die letzten Stunden des Wochenende angekündigt bekommt. Es ist schon wieder Sonntag und für die meisten Menschen wird wohl am Montag wieder der Arbeitsalltag beginnen.

Ein wenig zur Geschichte des Bildes. Die Aufnahme welche Ihr seht, stammt auch aus der Zeit als ich mit einer Sony A230 unterwegs gewesen bin. Demnach schon eine sehr alte Aufnahme, denn sie stammt aus dem Jahre 2012. Das Tier namens Milkyway haben wir auf dem Mittelaltermarkt zu Neuenbürg getroffen.

Mir kommt es vor als wäre das erst gestern gewesen. Wie schnell doch die Zeit vergeht.

Look up in the sky von Merkosh auf deviantART

 

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.