Ein Tag ein Bild – 355

Wir sprechen immer wieder mal davon, das es eine super Idee ist die Perspektive zu wechseln. Das heißt für uns oft in die Knie zu gehen oder auch mal den Hosenboden in den Staub zu drücken. Ein Hoch an dieser Stelle auf robuste Kleidung.

Es gibt aber auch noch andere Aussichtspunkte als immer nur auf Augenhöhe zu bleiben. So habe ich mich heute einmal für einen Blick aus der Vogelperspektive entscheiden. Das Motiv der Wahl ist dabei eine Kleeblüte gewesen. Die fand ich von hoch oben sehr interessant und die Zweige selbst sorgen für ein wenig zusätzliche Geometrie. Die Blüte selbst fasziniert mich aber am meisten, denn die einzelnen Bestandteile wirken wie ein explodierendes Feuerwerk.

Ein Tag ein Bild – 355 von Silberblau auf deviantART
Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.