Dunkle Straßen

Der Vorteil ist, wenn man mitten in der Woche einen freien Tag hat, dass man sich sehr darauf freut. Der Nachteil daran ist, dass man eigentlich im Arbeitsmodus fest steckt und trotzdem in aller Frühe aufwacht. Blöd. Also Abhilfe schaffen. Der Vierbeiner will zum Glück schon gelüftet werden. Da erscheint es nicht weiter schlimm, so früh wach zu sein.. Als rein in die dicke Jacke und ab vor die Haustüre.

Ich staunte nicht schlecht, als ich den Schnee fallen sah. Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen, denn gefühlt mitten in der Nacht durch den Schnee zu laufen, gehört nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Der Hund fand es dafür toll. Wenigstens einer. Einen Seufzer später zuckelten ein Mann und seinem Hund durch die dunklen Straßen. Nur ab und an hörte man eine Kamera klicken.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.