Balkon und sonst nichts

Ne ne…mit einer ausgedehnten Fototour von mir ist echt nicht zu rechnen. Ich bin zu nichts zu gebrauchen bei dieser Hitze. Also heißt es jetzt ab auf den Balkon. Der ist inzwischen nicht mehr so überhitzt wie die Wohnung. Ein Glas Wasser dazu. Man soll ja auch ausreichend zu trinken haben. Letzte Amtshandlung ist dann schnell noch die Katze bitten, dass sie den Stuhl freiräumt (Klappt prima mit ein paar Leckerli).
Uff! So lässt es sich aushalten und ich kann nebenbei ein wenig den Wolken zuschauen. Mal sehen, was ich heute alles entdecke. Denn Ihr wisst ja, ich mag meinen Balkon. Er bietet einfach immer wieder eine tolle Aussicht auf den Sonnenuntergang.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.