Mehr Geblümel

Ihr glaubt nicht, wo ich letztens gestanden bin um Fotos zu machen. An einem Sonnenblumenfeld.

Wie? Ihr meint, wenn ich ein Foto von einer Sonnenblume zeige, wäre das offensichtlich? Verdammt. Aber ja, es ist wohl mehr als einleuchtend.

Ich mag solche Felder und ich werde Euch wohl jedes Jahr von irgendeiner tollen Sonnenblume erzählen. Entweder, weil ich gerade daran vorbeigekommen bin oder weil ich gerade ein neues Objektiv getestet habe. Aber auch, weil ich die kräftige Ausstrahlung der Blumen mag. Jetzt habe ich aber mehr als nur ein Foto auf diesem Feld gemacht und als ich Karla fragte, welches Bild nun für den heutigen Beitrag herhalten solle, meinte sie dass ich doch das hier gezeigte nehmen soll. Die Sonnenblume auf diesem Foto hätte etwas von einer würdevollen alten Dame. Und wer bin ich, dass ich einer Frau einen Wunsch abschlagen würde?

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.