All you need is love

1967 sang eine britische Band eines ihrer bekanntesten Lieder. All you need is love. So lautete der Titel und natürlich werden kundige Menschen sofort wissen, dass ich von den Beatles spreche.

Mit dem Wort Liebe bringt man unschwer ein Herzsymbol in Verbindung. So ist es auch nicht abwegig, dass ich bei einem kleinen Straßenfundstück an eben dieses Lied der Beatles denken musste.
Die Natur war der Künstler dieses so schön geformten Fundstückes. Ich durfte es entdecken und habe es für Euch fotografiert.

Mit ein klein wenig Hintergedanken natürlich. Nämlich um uns alle daran zu erinnern, dass die Liebe etwas ist, was wir brauchen. Sei es die Liebe zur Partnerin oder dem Partner, den Eltern, Großeltern oder Kindern oder einfach den Mitmenschen gegenüber. In diesem Sinne: All you need is love…

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.