Zerschlagen

Uff. Ich fühl mich schon irgendwie ein wenig kaputt. Mein Rücken mag diese Woche nicht so richtig, die Zeit könnte auch doppelt vorhanden sein und wenn ich jammern würde, dann könnte ich…aber so richtig (mag ich aber nicht).

Statt dessen suche ich in meinem Fotofundus einfach nach einem passenden Symbolbild. Nehmen wir das Stichwort zerschlagen, was meiner Meinung nach passend ist für die Gemütslage in der ich mich befinde. Darum Bühne frei für das Stimmungsbild mit einem kaputten Ei, das ich auf einer Reise entdeckt habe.

Mit dem Foto nehme ich Euch übrigens mit zurück in die Sommermonate, auf meine Urlaubsreise in Schleswig-Holstein. Dort fand ich es in einem Waldstück nahe Burg(Dithmarschen). Wer ein paar Eckdaten zum Bild möchte: Aufgenommen wurde es mit einem Olympus OM Zuiko 50mm F1.8 und Zwischenringen. Denn ich musste ganz nahe heran, die Schale war wirklich winzig.

Eine Frage zum Abschluss habe ich aber noch für Euch. Wisst Ihr zu welchem Tier die Schale gehört? Schreibt es mir, wenn Ihr die Antwort wisst.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)