Galerie: Biel am See

Mittelaltermarkt in Biel am See in der Schweiz. Kannte ich bisher nur von Bildern und die fand ich Hammer.
Der Plan? Ich muss da hin!
Die Ausführung? Die weltbeste Denny hat mich einfach mitgenommen. Mit ihr und ihrem Pferd Smart war ich ja schon in Angelbachtal gewesen. Also ab ins Auto und los. Natürlich mit Last auf der Anhängerkupplung. Die Anfahrt zog sich mächtig mit dem Hänger, aber schon beim ersten Blick auf die Location konnte ich feststellen dass es sich gelohnt hat.
Einfach traumhaft. Der See, der Sandstrand. Ich war hin und weg. Mega! Vor der ersten Erkundungstour stand aber Pferd versorgen und häuslich einrichten an. Kaum eingerichtet wurde es dann gemütlich. Zu gemütlich… Also gab es keine Erkundungstour und lieber mit den anderen im Lager zusammensitzen und quatschen. eine kurze Unterbrechung um das Turnier fotografieren. danach war ich dann wieder in der Gemütlichkeit gefangen und hatte echt Mühe den Hintern hochzubekommen um mal fotografieren zu gehen.
Das zog sich auch durch das ganze Wochenende… Deswegen gibt es von diesem wunderschönen Markt auch relativ wenig Bilder, aber immerhin.

Die Touren, an denen ich unterwegs war hat ja dafür alles gepasst, Motive waren da, alte Bekannte waren da, nette neue Leute. Sogar einen wilden Wiki habe ich erwischt. Die Verpflegung von Caligatus Feleus war auch nicht von schlechten Eltern.
So flogen die Stunden nur so dahin und das Wochenende war schon wieder um. Mein Fazit: Ich habe mich insgesamt noch auf kaum einem Markt so wohl gefühlt wie in Biel.
Ich hab die Idee. Nächstes Jahr komme ich einfach wieder mit!

Liebe Grüße, Eure Socke

Letzte Artikel von Socke (Alle anzeigen)

One Reply to “Galerie: Biel am See”

Comments are closed.