Noch einmal…

Wenn ich mir das wechselhafte Wetter von heute ansehe, könnte man meinen es ist bereits April. Alles in einem und nichts so richtig. Regen, Schneeregen, Sonne, Wolken, Schnee, gefühlter Weltuntergang und das innerhalb von Minuten. Selbst der Vierbeiner streikte auf der Gassirunde und wollte schnell wieder nach Hause.
Aber ein Bild soll trotzdem her. Passend zum Schnee habe ich ein Glöckchen für Euch mitgebracht. Noch einmal, weil es einfach so schön ist. Ich mag die Blumen wirklich. Klein und filigran wie sie sind. Sie mögen nicht besonders abwechslungsreich erscheinen, aber so ganz ohne geht es einfach nicht.
Und wenigstens etwas sollte an einem Montag schön sein, wenn es schon das Wetter nicht sein will.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere