Geschlossen

Also die Woche…für mich. Ich habe tatsächlich Wochenende. Die Türe ins Schloss fallen lassen, hinter sich abschließen. So in der Art.

Passend dazu, mache ich auch beim heutigen Bild eine Türe zu. Bildlich gesprochen natürlich. Denn zu war sie schon, als ich sie in Bebenhausen am Kloster entdeckt habe. Mir hat vor allem die Maserung vom Holz, das kleine Guckfenster und die angebrachten Eisenbeschläge gefallen. In wunderschöner Symmetrie. Da darf dann auch Mal der Fokus in der Mitte sein.

Oh und bevor ich es vergesse. Ich hoffe nicht, das Ihr bei der Überschrift dachtet, dass ich die Webseite schließen will. Da kann ich Euch beruhigen. Habe ich nicht vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere