Es schneit

Die weiße Pracht fällt weiterhin vom Himmel und verleiht der Welt fast schon etwas Monochromes. Es ist kaum bis wenig Farbe zu sehen. Aber nicht weit weg von meinem Zuhause habe ich einen recht interessantes Gewächs entdeckt, das mit rotem Etwas bewachsen ist und mit dem Schnee darüber hat mir das echt gefallen. So eine Mischung aus den Farben Rot, Weiß und ein wenig Grau-braunen Tönen.

Hat echt was. Fotografiert habe ich mir einem recht günstigen Altglas. Einem Auto Revuenon 50mm F1.8, was dem Hintergrund echt einen spannenden Touch gebracht hat. Unterwegs war ich noch einmal mit der Sony A7II, mit der ich langsam zurecht komme.

Long story short: Ich mag das Bild.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere