Käferchen

Hallo Fotofreunde,

ich spende Euch einen kleinen Glücksbringer zum Donnerstag. Er soll ein kleiner Farbkleks sein, der ein wenig von den grauen Wolken ablenkt. Vielleicht habt Ihr heute auch nichts anderes als eine dichte Wolkendecke gehabt. Ich möchte mich aber nicht beklagen. Es regnet immerhin und das ist gut so.

Schließlich habe ich ja noch ein Fotoarchiv in dem ich stöbern kann. Einfach mal ein paar Wochen und Monate zurückspringen. Gemachte Bilder wieder erleben. Neu entdecken. Die Geschichte zum Bild noch einmal Revue passieren lassen.

So stöbere ich hin und wieder in meinem digitalen Schuhkarton voller Aufnahmen und schwelge in Erinnerungen. Versucht es auch mal, es lohnt sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere