Abendsonne

Hallo Fotofreunde,

egal ob Sonne oder Regen, ich genieße die letzten Tage. Irgendwie holt meine Lust zum Fotografieren noch einmal so richtig Schwung, bevor es in die langen und trüben Tage zum Jahreswechsel geht. So toll sieht der Winter in meiner Region nämlich gar nicht aus und bin lieber daheim und wickle mich in eine Decke.
Aber ich will nicht meckern. Denn der Herbst entschädigt bisher in weiten Teilen. Daher bringe ich Euch heute einfach noch einmal einen Sonnenuntergang mit. Eigentlich eher der Nebendarsteller im Bild, den ein Zweig hat sich frech in den Vordergrund gedrängt. Ich hab es ihm gegönnt, immerhin hat mir der Zeig ein Motiv beschert.

Hach ja. Ich mag den Herbst. Er ist fast wie der Frühling, nur anders. Aber voller Motive.

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)