Event: Zeitenspiel Tübingen

Das kommende Wochenende wirft schon seine Schatten voraus. Da findet man uns nämlich wieder mit Sack und Pack auf einem Lagerwochenende. Kurz gesagt, die Pilger schlagen ihre Zelte in Tübingen auf.

Wer also in der Nähe ist und Zeit uns Lust hat, der kann uns beim Zeitenspiel besuchen kommen. Zu finden ist das Event am Festplatz und zu folgenden Zeiten ist der Markt geöffnet:

Freitag 14.09.2018 :       17:00 – 23:00 Uhr
Samstag 15.09.2018 :      11:00 – 23:00 Uhr
Sonntag 16.09.2018 :      11:00 – 17:30 Uhr

Laut Fabula Corvinus haben Kinder bis 16 Jahre freien Eintritt, Gewandete und Jugendliche (16-18 Jahre) zahlen 5€ Eintritt, Erwachsene 6€.
Vielleicht sieht man den Einen oder die Andere ja in Tübingen. Wir würden uns freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere