Bildergalerie: Oldtimertag Reutlingen 2018

Alle Jahre wieder lockt mich der Oldtimertag von Reutlingen in die Stadtmitte. Also habe ich mir unsere Silberblau geschnappt und sie genötigt mitzukommen, um in grellem Sonnenlicht schicke Blechkleider zu fotografieren.

Einem Geburtstagskind schlägt man wohl keinen Wunsch ab und hat sie mich begleitet. Auf dem Fahrrad ging es dann in die Innenstadt und da standen sie dann. Die Lancias, Fiats, Porsche, Mercedes, Chrysler und Opels. Raubkatzen des Automobilherstellers Jaguar waren dabei und noch andere Schätze. Es ging quer durch das letzte Jahrhundert und es standen echte Perlen in den Straßen der Innenstadt. Also auf zur Galerie von heißer Kurven, blitzendem Chrom und mobiler Historie.

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)