Bildergalerie: Oldtimertag Reutlingen 2018

Alle Jahre wieder lockt mich der Oldtimertag von Reutlingen in die Stadtmitte. Also habe ich mir unsere Silberblau geschnappt und sie genötigt mitzukommen, um in grellem Sonnenlicht schicke Blechkleider zu fotografieren.

Einem Geburtstagskind schlägt man wohl keinen Wunsch ab und hat sie mich begleitet. Auf dem Fahrrad ging es dann in die Innenstadt und da standen sie dann. Die Lancias, Fiats, Porsche, Mercedes, Chrysler und Opels. Raubkatzen des Automobilherstellers Jaguar waren dabei und noch andere Schätze. Es ging quer durch das letzte Jahrhundert und es standen echte Perlen in den Straßen der Innenstadt. Also auf zur Galerie von heißer Kurven, blitzendem Chrom und mobiler Historie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere