Level Up!

Wohooo, wir sind Zwei!

Am Tag der Fotografie gönnt sich diese schöne Seite ebenfalls einen Level Up. Ab ins nächste Jahr, denn wir Pilgerrazzi sind noch lange nicht müde zu bloggen, Fotos zu machen und Spaß zu haben. Darum Happy Birthday an diese schöne Webseite und ein riesiges Dankeschön an alle Follower, Watcher, Supporter, Familie und Freunde.

Ohne Euch würde das hier keinen Spaß machen. Wir freuen uns über all die vielen Diskussionen, Chats, Fotowalks, Kommentare und Likes der vergangenen 365 Tage. Schön das Ihr dabei gewesen seid und hoffentlich noch lange sein werdet.

Eure Pilgerrazzi,

Merkosh, Shadoweye, Silberblau und Socke

PS: Jetzt gibt es aber erst einmal Kuchen. *Kerzen auspust*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere