Best of: Meine Welt aus Klemmbausteinen

Irgendwie wird es mal Zeit für eine kleine Bildergalerie. So mit richtig tollen Fotos aus allen Bauupdates. Manchmal ist es eben einfach schöner, wenn man sich Fotos ganz in Ruhe und besserer Auflösung angucken kann.

Also schauen wir doch einmal, was wir alles an tollen Bilden im Fundus haben. Zum Beispiel ein Raumfahrer, welcher irgendwie in der Klemme steckt. Die Ankunft einer Sigfig, fehlgeschlagene Terraforming-Experimente oder einfach Mini-Dioramen, welche wir zum Teil in Livestreams gebaut haben.

Wenn ihr euch durch die Galerie klickt, werdet ihr auch sehen, wie sich die Welt Pandemica verändert hat. Kein Wunder. Immerhin haben Karla und ich mit dem Bau irgendwann im Frühjahr 2020 damit angefangen.

Zuerst auf einer kleinen Platte, dann auf derer zwei und nach und nach wurde expandiert. Mittlerweile sind es knappe 10m² Fläche auf der sich unser Diorama erstreckt.

Das sorgt natürlich auch für Staunen, bei unseren Besuchern. Opa Andy, Don Mattoncino, Wubrick und Klotzky waren schon Live vor Ort

Doch nun genug der Worte. Her mit den Bildern. Viel Spaß beim Ansehen, sagen Karla und Timo.

Merkosh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.