Caturday (9)

Guten Morgen Fotofreunde,

ich kann mir irgendwie nicht helfen. Ich fühle mich heute schon seit dem Aufstehen beobachtet. So als ob mir ein Schatten auf Schritt und Tritt folgt, sich im verborgenen ein Augenpaar auf mich richtet. Ob es vielleicht doch nur eine Einbildung ist?
Wobei, als Katzenbesitzer wird es wohl doch kein Hirngespinst sein. Oft umschleicht mich ja ein ständig hungriges Fellknäuel. Aber wo mag er nur stecken?
Wenn wir schon vom Beobachten sprechen, dass kann mein Ivanhoe richtig gut. Ein Stuhl reicht, die Rückenlehne als Tarnung. „Da findet mich das Personal nie und nimmer“ mag er wohl denken. Blöd nur, wenn man dabei trotzdem erwischt wird. Ganz so gut ist er wohl doch nicht…

Zahlen, Daten, Fakten

  • Olympus E-M5II
  • M.Zuko 12-40 F2.8 PRO
  • 28mm
  • 1/4s
  • F2.8
  • ISO 200
Cateye von Merkosh auf deviantART

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.