Follow Friday

Auf unserer Facebook-Seite habe ich in den letzten Wochen einige Beiträge über den Hashtag #FF geschrieben, welcher auf Twitter immer Freitags in die Trends gespült wird. Wer sich darunter nichts vorstellen kann, kurz eine Erklärung: Es handelt sich dabei um den sogenannten Follow Friday. Man twittert Empfehlungen von Leuten bei denen man selbst der Meinung ist, das es sich lohnt diesen zu folgen. Ich hatte mir den #FF nun einfach für Facebook ausgeliehen und dort auf Facebook-Seiten verlinkt die ich selbst spannend, schön und/oder inspirierend finde. Klar das es dabei um das Thema Fotografie geht. Keine wirklich neue Idee die ich mir da ausgeliehen habe, geben tut es diesen Hashtag wohl schon seit 2009.
Es kam aber gut an und daher möchte ich heute einfach einmal den #FF auch auf die Pilgerrazzi-Webseite tragen und hier ein paar Empfehlungen aussprechen von Fotografinnen und Fotografen denen ich selbst folge und von denen ich mir gerne Bilder ansehe. Damit Ihr aber nicht blind auf einen Link klicken müsst gibt es einen Hinweis ob es eine Webseite oder ein Link zu einem sozialen Netzwerk ist.

Viel Spaß beim Stöbern wünsche ich Euch dabei.

Webseiten

Facebook

Instagram

deviantART

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.