Bildergalerie: Fellbacher Umschlag 2018

Am Samstag stand der Besuch auf dem Mittelaltermarkt in der alten Kelter auf dem Programm. Also ab ins Auto und hin nach Fellbach, schließlich wollte man ja in Erfahrung bringen was es neues gibt. Denn unter der Leitung von Sündenfrei war der Markt doch ein wenig anders als man ihn aus den Vorjahren her kannte. So fand man zwar den ein oder anderen bekannten Händler vor, aber hat dafür andere vermisst. Man musste sich darauf einlassen, was wir auch getan haben.
Quarkbällchen wurden verköstigt, ein lautes „Geeeeeeeeeeeeeeeebranntes“ erinnerte daran, das es auch das ein oder andere geistige Tröpfchen zu genießen gab und letzten Endes hat man auch einige Freunde und Bekannte wieder getroffen.
Zu zweit sind die Pilgerrazzi über den Fellbacher Umschlag getingelt um Impressionen einzufangen. Warmen Fußes übrigens. Ein Hoch auf die (zugegeben) nicht mittelalterliche Fußbodenheizung.

Was wir für Euch eingefangen habe, das dürft Ihr Euch jetzt in unserer Galerie ansehen, wobei wir Euch viel Spaß wünschen. Die Marktsaison ist im Auftakt. Ultreia!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere