Neues Sony Xperia XZ Premium

Sony hat das neue Xperia Spitzenmodell vorgestellt und zeigt, was man alles in ein Smartphone packen kann, abseits der Möglichkeit zu telefonieren.
Nämlich jede Menge Features um Filme aufzunehmen und Bilder zu machen.

Das ganze wird als Präsentation in Videos auf Youtube vorgestellt und es gibt  eine Seite, wo man eine Übersicht zu weiteren technischen Details erhält und das neue Smartphone ausführlich vorgestellt wird. Sehr spannend finde ich die Möglichkeit mit einem Smartphone Slow-Motion aufzunehmen. Aber ich lasse am besten die Videos für sich sprechen. Eingestellt auf Youtube wurden die Videos von Sony und da es mir am besten gefällt, packe ich das Slow-Mo Video an den Anfang.

*

*

*

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)