Bastelarbeiten

Heute ist es ausnahmsweise etwas ruhig auf der Webseite. Das liegt daran, das im Hintergrund etwas getüftelt wird. Die Rubriken werden etwas überarbeitet und dazu müssen auch einige ältere Beiträge angepasst werden. Arbeit die man nicht bemerkt, die aber Zeit verschlingt.

Aber trotz der Arbeit ein kurzer Ausblick aus Wochenende. Ich erwarte morgen einen neuen Kamera-Rucksack der seinen ersten richtigen Einsatz auf einer Fototour in Königswinter haben soll. Diese ist zwar erst im November, aber vorher muss dem Rucksack natürlich noch auf den Zahn gefühlt werden.
Ebenso bin ich im Moment auf der Suche nach alten Bilderrahmen für ein Deko-Projekt in der heimischen Pilgerrazzi-Hochburg. Dazu wird am Wochenende ein Flohmarkt gestürmt. Vielleicht habt Ihr ja auch welche in eurem Fundus das Ihr nicht mehr benötigt? Wenn ja, meldet Euch gerne bei mir. Ich würde mich freuen.

Nun stürze ich mich aber wieder in die Arbeit und wünsche Euch erst einmal einen schönen Abend. Bis später, wenn es heißt „Ein Tag ein Bild“ wird fortgesetzt.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)