photokina, was bisher geschah

Da ist man einmal eine Weile unterwegs und die News zur Photokina purzeln nur so durch die Tweets.

Sony bringt die A99II. Und es ist tatsächlich eine A-Mount Kamera im Vollformat. Ich hätte gedacht, das Sony dieses Bajonett sterben lässt. Ich bin nicht böse, das ich mich dahingehend getäuscht habe. Preis in Europa sollen 3600€ sein. Kann sich sehen lassen.
Dazu gibt es 5-Achsen Bildstabilisation, 42,4 MP Sensor und verbesserten Autofocus. Nähere Details kann man auf der Sony UK Seite einsehen.

Fujifilm bringt eine sogenannte G-Mount Medium Format Kamera. Somit ein weiterer Hersteller, der in diesem Segment aktiv wird.

Nikon bringt eine 4K Action Cam und Panasonic die erwartete GH5 und G80 sowie drei neue Leica-Objektive.

Ich warte nun natürlich noch gespannt auf den Olympus Livestream.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

One Reply to “photokina, was bisher geschah”

Comments are closed.