Blog

Besuch auf meinem Balkon

Dank ganz vieler Blumen entlang meines Balkongeländers darf ich mich nicht nur bunter Farben erfreuen, ich habe auch immer wieder Besuch. Schwebfliegen, Bienen, Hummeln. Ab und an auch eine Wespe. Und gestern dann der Kolibri unter den Nachtfaltern. Ein Taubenschwänzchen. Das war eine Aufregung in der Wohnung. Schnell zur Kameratasche und die Knipskiste gegriffen. Mist, falsches Objektiv. Wo ist das Tele?

Zum Glück hab ich alles schnell genug gefunden und konnte Bilder von dem kleinen Flitzer machen. Das schönste habe ich mir für den heutigen Beitrag ausgesucht. Was meint ihr dazu? Hat sich die hektische Suche und die Aufregung gelohnt?

Merkosh

Ein Gedanke zu „Besuch auf meinem Balkon

  • Hat sich gelohnt!
    Faszinierend der Kleine 🙂

Kommentare sind geschlossen.