Arbeiten an der Webseite

Dem kundigen Beobachter fällt vielleicht auf, an der Seite wurde gearbeitet. Waren bisher die Reviews in loser Folge und nach Erscheinungsdatum sortiert, erhält man ab sofort durch Drücken auf den Button in der Navigationsleiste eine Vorsortierung nach Themenbereichen. So lassen sich schneller die bisher geschriebenen Testberichte finden und ich hoffe damit die Übersichtlichkeit verbessert zu haben.

Die zweite Änderung betrifft die Rubrik Tipps & Tricks. Auch hier wurde die lose Abfolge in eine sinnvolle Reihe gebracht und Ihr habt nun eine gegliederte Übersicht aller bisher erschienenen Artikel zum Thema Fotografie lernen.

In diesem Zuge wurde auch gleich ein wenig aufgeräumt. Die Termine unter dem Punkt Wissenswertes wurden aktualisiert. Die ersten Termine zu Mittelaltermärkten sind in der Übersicht.

Merkosh