Laub das auf die Erde fällt

Rote und gelbe Farben drängen sich immer weiter in das Antlitz der Welt und auch in meine Fotografien. Ich bin mitten im Herbst angekommen und freue mich darauf viele lieb gewonnene Motive wiederzusehen.
Daher möchte ich heute die Gelegenheit nutzen, euch eine Aufnahme aus den letzten Tage zu zeigen. Es gibt aktuell nämlich wieder mehr Bilder aus der Natur von mir. Deswegen findet man mich in freier Wildbahn fast häufiger auf der Erde als im Sommer. Hier ein Blatt, dort die letzten Herbstblüten. Einfach herrlich.
Wer übrigens wissen möchte womit ich fotografiert habe, dem möchte ich sagen dass ein Großteil meiner letzten Bilder mit dem Olympus OM 35mm F2.8 Altglas entstanden sind. So auch das gezeigte Foto. Aber genug der Worte. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Ansehen, allen ein schönes Wochenende und allzeit gutes Licht.

Bis bald, hier auf Pilgerrazzi.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere