Caturday (25)

Einen schönen Caturday liebe Fotofreunde,

Ihr habt gelesen das ich ein neues Fotospielzeug habe. Klar dass auch meine Lieblingsmodelle ran mussten. Illusion hat sich zuerst vor die Kamera locken lassen und sich auf meinem Gartenstuhl auf dem Balkon platziert.
Der Versuch ging in die Richtung dass sowohl die Nasenspitze als auch das Auge auf der Schärfeebene liegen sollte und der Rest eben nicht. So zu 100 Prozent ist es mir nicht gelungen. So viel Ehrlichkeit muss schon sein. Aber wer ist wirklich immer technisch perfekt und mit dem Tilt ist das auch so eine Sache. Ich geh mal weiter üben und Euch wünsche ich einen schönen Katzensamstag.

The Look von merkosh auf 500px.com
The Look von merkosh auf 500px.com

 

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)