Bildergalerie: Beurener Fels

Guten Morgen Fotofreunde,

die schwäbische Alb bietet einige Möglichkeiten um einen Sonnenuntergang zu genießen. Den Georgenberg habe ich zum Beispiel direkt vor der Haustüre und auch auf dem Mädlesfelsen bin ich schon gestanden.
Letzten Sonntag war ich allerdings an einem Ort, den ich noch nicht besucht habe. Denn es ging vom Parkplatz Bassgeige zu Fuß zum Beurener Fels. Auf Höhe von 730m ü NN hat man von dort eine wundervolle Aussicht auf die Orte Beuren, Neuffen und selbst den Flughafen Stuttgart kann man noch gut erkennen.
Knapp 1 Stunde vor Sonnenuntergang war ich mit Merkosh vor Ort und wir haben unsere Stative in Position gebracht um das Schauspiel auf Bilder zu bannen. Ob es geklappt hat? Das dürft Ihr mit den Bildern in unserer Galerie selbst entscheiden. Viel Spaß beim Ansehen.

Eure Silberblau