Bildergalerie: Mittelalterfest Burg Wildenstein

Die Pilger unterwegs ins obere Donautal. Vorbei an Sigmaringen und rauf auf den Berg zur Burg Wildenstein. 200 Meter hoch über der Donau. So stand unser Reiseziel auf dem Plan am letzten Samstag. Also auf auf, denn ein Mittelalterfest versprach viele Bildmotive.

Dort angekommen konnten wir uns mit unseren Kameras ordentlich austoben. Denn es gab wirklich vieles zu entdecken. Eine Menge Freunde in Gewandung, Lagergruppen und die umliegende Natur standen für uns Modell. Gandalf war zu Besuch, Kanoniere schossen Salut und sogar einen schlafenden Drachen haben wir entdeckt. Da klickte der Auslöser mehr als nur einmal. Kurzum, ein wirklich toller Tag, zumal wir auch noch einige befreundete Fotografen getroffen haben. Mit Christian gab es den fast schon üblichen Fotograf-fotografiert-Fotograf Beitrag und Iris wurde kurzerhand mit einer Kamera bemächtigt um uns abzulichten. Ein ganz dickes Dankeschön, denn die wilde Truppe muss man einfach einmal festhalten.

So verging die Zeit wie im Flug. Wir blieben bis in die späten Abendstunden auf dem Markt und als Belohnung gab es einen Sonnenuntergang zum Abschied.
Unser Fazit: Eine gelungene Veranstaltung die wir gerne wieder besuchen kommen.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

One Reply to “Bildergalerie: Mittelalterfest Burg Wildenstein”

Comments are closed.