Ein Tag ein Bild – Mittelalter (7)

Sonntags in der Mittelalterwoche. Während der Marktsaison eigentlich der Tag, an dem ich am Rechner sitze und die Bilder vom Samstag auf den Rechner kopiere. Anfange zu bearbeiten und auszuwählen. Man sieht was man alles fotografiert hat und was gefällt bleibt stehen. Der Rest geht den Weg ins Datennirvana.
Es hat schon ein wenig etwas von einer Schatzsuche. Manchmal hat man auf einem Markt etwas, das ihn einzigartig gemacht hat. Entweder weil es etwas lustiges zu sehen gegeben hat oder weil das Wetter seine Finger im Spiel hatte.
Beim heutigen Foto war das zum Beispiel so. Es war empfindlich kalt und über Nacht hat sich an den Metflaschen eine Schicht Raureif gebildet.
Da passt dann auch der Spruch Best served chilled. Na denn, Prost.

Zahlen, Daten, Fakten

  • Olympus E-M5II
  • 12-40mm F2.8 PRO
  • 26mm
  • F4.5
  • 1/180s
  • ISO 200
Best served chilled von Merkosh auf deviantART

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.