Kickstarter: 1 Second Camera Holster

Die etwas andere Hüfttasche, welche schnellen Zugriff auf die Kamera sowie Schutz vor Diebstählen und Beschädigungen bietet möchte die Firma Oberwerth mit ihrem 1-Second Kamera Holster herstellen.

Damit das gemacht werden kann, läuft seit 15 Uhr eine Kickstarter-Kampagne. Das Finanzierungsziel sind 20000$ und wer ein Holster haben möchte, kann als Early Bird ab 69$ mit dem derzeit noch günstigsten Angebot einsteigen. Verschickt wird weltweit, Hergestellt werden die Taschen in Deutschland.

Die Funktionsweise des Holster selbst ist in einem Video auf der Kickstarter-Webseite erklärt. Es ist einem Cosysped Camslinger oder einem Crumpler Quick Escape nicht ganz unähnlich, kommt aber ohne eigenen Gurt und in klassischem Leder daher. Es wird eine Variante für Systemkameras und eine für DSLRs geben, die Farbe kann man zu einem späteren Zeitpunkt auswählen können. Dazu kommen noch weitere Unterstützer-Aktionen indem man den Holster mit einem Gurt oder einer weiteren Tasche dazukaufen kann. Wer nur Unterstützen möchte, der kann dies mit 10$ ebenso tun.

Die Aktion endet am 13.11.2017 um 23:59, voraussichtlicher Liefertermin bei erfolgreicher Unterstützungsaktion wäre danach Februar 2018. (Oberwerth via Kickstarter)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere