Foto-Urlaub

Ab ins Auto und quer durch Deutschland. Die kommenden Tage werden Abwechslungsreich, da es auf eine ausgedehnte Tour geht. Ihr könnt Euch natürlich denken, das die Fotoausrüstung schon gepackt ist und nur noch darauf wartet verladen zu werden. Verschiedene Ziele sind geplant und den Anfang macht die Zeche Zollverein.
Passend zur Reise habe ich mir als Titelbild die Aufnahme von „Ein Tag ein Bild – 204“ ausgeliehen, es passt einfach perfekt um die Aufbruchstimmung anschaulich darzustellen.

Danach geht es weiter nach Schleswig-Holstein wo Wanderungen und auch ein paar Stadtbesichtigungen geplant sind. Ursprünglich wäre auch noch Hamburg auf dem Plan gestanden, dank aktuellem politischen Besuch am kommenden Wochenende (G20) mag das für eine ausgedehnte Fototour allerdings suboptimal sein, weswegen diese Besichtigung nicht mit dabei ist. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Ihr dürft Euch dennoch auf frische Bilder freuen und wer ein wenig aktueller über die Tour informiert sein möchte, der sollte ab und an auf unsere Facebook-Seite schauen. Dort gibt es immer wieder ein paar Lebenszeichen zu sehen. Schaut also immer wieder mal rein, hier auf Pilgerrazzi.de

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)