Umfrage: E-M1II vs. GH5

Lasset die Umfrage-Spiele beginnen. So der frei übersetzte Titel.

Die Seite 43rumors.com ruft zur Umfrage auf. Ganz spezifisch geht es darum, welchem Flaggschiff von Panasonic oder Olympus man den Vorzug geben würde.

Da steht auf der einen Seite die E-M1II von OIympus, die auf der photokina 2016 vorgestellt wurde und mit dem CapturePro Modus, rasanter Serienbildrate, und verbessertem Akku aufwartet. Auf der anderen Seite findet sich die GH5 von Panasonic, welche mit 6K Photo-Modus und mit 4K 4:2:2 10bit Videoaufnahme. Vorgestellt wurde diese Anfang Januar.
Wer mit abstimmen möchte, kann das auf der Webseite tun. Allen anderen werden aber auch so die Ergebnisse präsentiert.

Als Fotograf mit einer E-M1II ist meine Stimme natürlich klar vergeben. Wie hieß es mal auf einer Bandansage? „Ihre Stimme ist gezählt….“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.