Meine Welt aus Klemmbausteinen (60)

Auf YouTube hatten wir gefragt, wie soll die neue Monorail aussehen und es wurde ordentlich abgestimmt. Die Mehrheit war dafür, dass sie in den Farben von M-Tron gebaut werden soll. Wir haben auf die Community gehört und das umgesetzt. Mehr dazu natürlich in Folge 60 unseres wöchentlichen Bauupdates.

Es war aber noch ein anderer Punkt offen. Denn eine Werkstatt wartete noch auf ihre Fertigstellung. Also nichts wie ran an die Klemmbausteine. Mit Teilen von LEGO® Bionicle und Technic war das ohne Probleme möglich. Aus der Kiste mit alternativen Klemmbausteinen hatten wir dann noch Fliesen mit Fehlgüssen. Und was passt wohl besser in eine Werkstatt, als eine Delle im Boden, weil etwas schwere heruntergefallen ist?
Ihr merkt also, auch auf fernen Planeten läuft nicht alles rund.

Doch davon dürft ihr euch jetzt selbst überzeugen. Wir wünschen viel Spaß beim Ansehen.

PS: Leider ist der Ton in der aktuellen Folge etwas leise, wir bitten hier um Entschuldigung und geloben Besserung.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.