Meine Welt aus Klemmbausteinen (58)

Die Monorail. Wohl das coolste Schienensystem, welches Lego auf den Markt gebracht hat. Lange haben Karla und ich überlegt, ob und wenn ja, wie wir ein zweites Schienennetz einbauen können. Das ist gar nicht so einfach. Denn Pandemica ist inzwischen doch recht groß geworden. Die Raumfahrer und Aliens strömen in Scharen auf den Planeten und da noch ein drittes Schienennetz einzubauen ist gar nicht so einfach.
Mit dem Bahnhof haben wir es dann letzten Endes doch in Angriff genommen und nun geht der Einbau kontinuierlich voran. Wir müssen aber noch eine Menge Dinge bauen, damit alles klappt. Stützen zum Beispiel. Ergo…wir fangen an und schauen einmal, wohin die Reise führt.

Oh und wir lassen die Monorail natürlich auch ein paar Kreise ziehen. Denn es muss ja getestet werden, ob alles funktioniert. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Ansehen des neuen Videos. Seit gestern verfügbar auf Youtube.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.