Die Talents streamen

Gestern Abend durfte ich mit einer richtig tollen Runde einen Livestream feiern. Es waren einige sehr bekannte Klemmbaustein-Youtuber dabei und wir haben über viele verschiedene Themen gesprochen.

Nicht nur über uns und unsere Städte, sondern auch über das Thema Youtube. Welche Arbeit denn hinter den Videos stecken, wie viel Geduld es benötigt um zu wachsen und dass man letzten Endes einfach auch Herzblut braucht.

Für mich als Host war es ein Fest, dass wir über 50 Zuschauer im Stream hatten und das wir eine so gute Unterhaltung bieten konnte. Und genau daher möchte ich heute noch einmal berichten. Eventuell sogar einladen den Stream noch einmal anzusehen, wenn ihr ihn verpasst habt. Es lohnt sich wirklich.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.