Pandemica – Meine Welt aus Klemmbausteinen (11)

Puh. Die Woche war ganz schön arbeitsintensiv. Da hatte ich gar nicht so viel Zeit um euch mit tollen Fotos aus der Natur zu unterhalten (da hatte leider auch mein Gesundheitszustand keine Einwilligung gegeben. Fuß kaputt!). Zudem auch das Umbauprojekt auf Pandemica immer stärkere Formen angenommen hat. Will heißen: Es wurde getan. Die Platte wird umgestaltet. Das bedeutet eine Menge Fahrzeuge und Raumschiffe von der Platte herunterzuheben, diverse Deko wieder abzubauen und natürlich auch zu putzen. Ihr glaubt gar nicht, wie viel Staub sich im Laufe der Zeit ansammelt. Trotz das ständig gesaugt und geputzt wird.

Was alles so passiert ist, das könnt ihr übrigens auch im jüngsten Youtube-Video bewundern. In knapp 4 Minuten zeigen wir den aktuellen Baufortschritt und erzählen ein wenig über Freud und Leid von Klemmbaustein-Liebhabern. Viel Spaß beim Ansehen.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.