Kamera

Oly-e-Paper zum Autofokus der E-M1II

Reinhard Wagner, seines Zeichens Autor diverser Bücher zu Olympus Kameras arbeitet derzeit an einem Buch zur neuen E-M1II und stellt daraus einen Auszug vor.

Veröffentlicht wurde das im Oly-e-Paper und der Auszug dreht sich um den Autofokus der E-M1II.
Das ganze findet sich auf der Webseite vom Verlag Reinhard Wagner, wo sich im übrigen auch ein Forum für Olympus Nutzer findet. Es lohnt sich also in doppelter Hinsicht einen Blich hinzuwerfen.

Zum Oly-e-Paper ist ebenfalls ein kleiner Aufruf zu finden, den ich zitieren möchte:

Ach ja. Wenn jemand zufällig einen Olympus-Fotografen /Olympus Fotografin unter 28 kennt, dann mal einfach die letzte Seite des e-Papers lesen. Aber bitte niemand, der normalerweise eine C oder N rumschleppt und nur alle heilig drei Tage mal an die Knipse von Papi schnuppern darf….

Um was es sich bei dem Aufruf handelt, will ich aber nicht verraten. Schlagt einfach die letzte Seite auf.

Merkosh