Meine Welt aus Klemmbausteinen (80)

Es fehlt noch etwas in unserem Modular-Building. Nämlich ein Schlafzimmer. Und genau darum kümmern wir uns in Folge 80. Dazu gehört natürlich auch die Inneneinrichtung. Sprich Betten. Dekoration für die Wände und letzten Endes auch noch ein kleiner Balkon. Wer steht nicht gerne am Morgen im Raumanzug auf seinem Balkon und betrachtet „…die C-Beams glitzernd im Dunkeln, nahe am Tannhäuser Tor…“
Ach Moment, das war ein Film. Na gut, wir haben kein Blade Runner Gebäude errichtet. Dazu fehlen wohl doch die schicken animierten Werbetafeln. Aber dafür zeigen wir, wie so ein Rolladen auf dem fernen Planeten Pandemica aussieht. Das ist doch auch etwas. Oder nicht?

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert