Meine Welt aus Klemmbausteinen (63)

Wisst ihr was besser ist als ein Landefeld? Richtig….zwei Landefelder. Zugegeben, ein Raumhafen sieht doch echt spärlich aus, wenn da nicht mindestens zwei Raumschiffe stehen. Ergo…wir haben zwei Landefelder im Raumhafen verbaut.

Viel wichtiger aber ist, dass wir endlich eine Lagerhalle mit einem Transportgreifer gebaut haben. Der kam während der Videopremiere ziemlich gut an, was uns sehr gefreut hat.

Das hat ein weiteres Mal über den Schmerz des abgestürzten Baumes geholfen. Wer sich erinnert, wir wollten den „Eckbaum“ ja noch mit weiteren Blättern ausstatten. Es hat nicht so geklappt, wie wir uns das gedacht haben. Leider. Daher war an dieser Stelle ein Neubau fällig.

Kurzum: Es war einiges los, daher fix einschalten. Nicht dass ihr etwas verpasst.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.