Trioplan die Dritte

Nachdem Meyer Optik das 100mm und das 50mm Trioplan neu aufgelegt hat, ist nun auch die 35+ Variante bei Kickstarter.

Aktuell stehen 300.000$ im Topf von geplanten 50.000$ um das Projekt zu starten. Also knapp das 6fache.
Die ersten Superschnäppchen sind natürlich schon weg, was nicht verwunderlich ist, denn das hat man auch bei anderen Objektiven von Meyer Optik erlebt.
Wer mehr von dem Objektiv sehen möchte, Testbilder anschauen und vielleicht doch noch ein Schnäppchen haben will, sollte sehr fix zu Kickstarter springen.

Das 35+ F2.8 Objektiv soll laut den Angaben im November 2017 verfügbar sein (Früh-Früh-Unterstützer bekommen es wohl schon im September) und wenn man sich das 50% Rabatt-Angebot ansieht, dann darf man mit einem „Normalpreis“ von 1598$ rechnen.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)