Wetterbericht mit Schwan

Jetzt aber mal Marsch hier. Es ist Montag. Die neue Woche hat angefangen. Da können wir auch gleich einmal gucken was alles auf uns zukommt. Komisches Wetter zum Beispiel. Gefühlt ist es April. Mitten im März. Aber machen wir mal keine Wellen. Gegen seltsames Wetter ist eine Portion Musik, ein Kaffee, Tee oder Kakao und eine warme Decke eigentlich genau das richtige.

Dem Schwan vom heutigen Bild ist das Wetter sowieso egal. Der kam recht flink auf mich zu, als ich am Ufer des Eichbottsees in Leingarten stand. Wollte wohl nur wissen, ob ich da etwas essbares in der Hand habe. Pech gehabt. Es war nur meine Kamera. Da musste ich ihn enttäuschen. Passendes Futter hätte ich eh keines dabei gehabt. Aber immerhin…für ein kleines Portrait hat er sich in Pose gesetzt.

Schwan und ich wünschen euch nun einen guten Start in die Woche. Und nicht den Regenschirm vergessen, wenn ihr ins Freie müsst.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.