Besinnliches Fest

Alle Jahre wieder naht die Weihnachtszeit. Ab dem ersten Dezember öffnen wir die Türchen der Adventskalender, versuchen den Plätzchen aus dem Weg zu gehen und geben uns teilweise dem Konsum hin. Schmücken Bäume, beleuchten Fenster, Balkone und Vorgärten und hoffen irgendwie auf Schnee an heilig Abend.
Hier und da warten die Märkte, ganz gleich wie sie heißen mögen und locken mit Glühwein, Punsch und Waffeln. Im Radio erwartet uns der unvermeidliche Song Last Christmas.

Eine Zeit zu der auch ich mich eine Weile in die Heimat begebe um mit der Familie zu feiern. Darum wird es ein wenig ruhiger und ich nutze die Zeit allen Menschen da draußen ein besinnliches Fest zu wünschen. Ganz egal was dieses Jahr gefeiert wird. Ob es nun Weihnachten, Jul oder Chanukka ist.

Lasst Euch von mir Danke sagen für die vielen Fotowalks, die ich mit und für Euch erleben darf, die tollen Diskussionen zu meinen Beiträgen und jedes Feedback, welches mich erreicht. Schön das es Euch gibt. Genießt die Zeit, genießt die Ruhe, sagt den Menschen die auf uns aufpassen Danke und habt eine wundervolle Zeit.

Auf das wir uns nach Heiligabend wieder lesen.

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.