Bildergalerie: Mädlesfelsen

Die schwäbische Alb,

ein Ort an dem man viele schöne Aussichtspunkte hat. Felsen die einen weiten Blick über das Land ermöglichen und von wo aus man immer wieder wunderschöne Sonnenuntergänge beobachten kann.

Daher ging es mit Sack und Pack gestern zum Mädlesfelsen, einem Punkt 774 Meter über N.N. in der Nähe von Eningen unter Achalm und Pfullingen. Da die direkte Auffahrt zum Aussichtspunkt im Moment gesperrt ist, ging es über einen kleinen Umweg und einen Fußmarsch an den Ort, wo die Kamera stehen sollte.

Ein paar Bilder entstehen, sobald die Kamera aufgebaut ist. Die meiste Zeit verbringe aber auch ich damit, einfach den Ausblick zu genießen. Denn wie sagte schon Arnold Newmann…

„Wir nehmen Bilder nicht mit unseren Kameras auf, sondern mit dem Herzen.“

Aufnahmen von: Silberblau und Merkosh

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

One Reply to “Bildergalerie: Mädlesfelsen”

Comments are closed.