Ein Tag ein Bild – Wechselhaft (2)

Liebe Freunde der Fotografie,

auf meiner Suche für ein heutiges Bild zum Thema der Woche, bin ich auf ein Thema gestoßen das nächste Woche wieder sehr aktuell wird. Valentinstag.
Für einige ist es ein wundervoller Tag mit seinem Partner etwas ganz besonderes zu unternehmen, andere ignorieren ihn einfach und wiederrum andere machen eine sehr schmerzvolle Erfahrung an diesem Tag. Als ich letztes Jahr um diese Zeit auf dem Heimweg von der Arbeit an dieser sehr traurigen Rose vorbei gekommen bin, kam ich nicht umhin sie zu fotografieren.
Das wechselhafte daran war einfach der Kontrast zwischen dem schönen Sonnigen Tag und diesem eigentlich sehr traurigen Bild der schönen Rose welche etwas zerpflückt und mit gerissener Hülle auf dem eiskalten Boden lag.

valentine sadness von Shadoweye auf deviantART

Wenn ihr möchtet könnt Ihr uns auf Facebook ja Eure Geschichte zu diesem Tag erzählen, oder ein Bild Posten zu diesem Thema.

In diesem Sinne einen wundervollen Abend Euch,
bis Bald hier auf Pilgerrazzi.de

Eure Shadoweye

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.