Ein Tag ein Bild- Thema: City Exploration (3)

Liebe Freunde der Fotografie,

nachdem wir im Land der aufgehenden Sonne unterwegs waren die letzten Tage, habe ich heute sehr tief und etwas zu lang in der Fotokiste gekramt für Euch. Und ein wundervolles Bild gefunden welches ich Euch natürlich nicht vorenthalten kann. Ich liebe die Weinberge meiner Heimat Stuttgart, vor allem im Herbst, wenn alles bunt wird. Allerdings kann auch ein Sonnenuntergang echt viel zu bieten haben, ich stand auf dem Lemberg für diese Bild. Man bedenke, irgendwie ist man immernoch mitten in der Stadt unterwegs, man läuft nur einfach ein mal den Berg hoch und schon bietet sich ein perfektes Motiv.

sun burst von Shadoweye auf deviantART

In diesem Sinne an Alle die in der alten Heimat unterwegs sind, ich wünsch Euch einen tollen Sonnenaufgang, später.

Bis Bald hier auf Pilgerrazzi.de
Eure Shadoweye