Ein Tag ein Bild – Thema: City Exploration (2)

Liebe Freunde der Fotografie,

in Japan hätten wir jetzt schon wieder frühen morgen, an einem solchen Morgen waren wir auch in Kyoto utnerwegs. Vermutlich war es sogar schon Mittag, der Blick in eine typische Seitengasse von Kyoto. Für mich war es auch das erste Mal unter so vielen Leitungen entlang zu laufen, tendentiel ist man dieses Wirrwarr an Telefon Leitungen und ähnlichem ja gar nicht gewöhnt so als Berlinerin. Also auch ein typisches Bild das ich eher aus Kyoto kenne als aus meiner Wahlheimat Berlin.

streets of kyoto von Shadoweye auf deviantART

In diesem Sinne einen unverworrenen schönen Tag Euch,
bis Bald hier auf Pilgerrazzi.de

Eure Shadoweye

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.