Ein Tag ein Bild – Thema: City Exploration

Liebe Freunde der Fotografie,

letzte Woche haben wir die Darsteller der Mittelalter Szene ein wenig Porträtiert, diese Woche gibts ein anderes Portrait. Stadtleben, jeder kennt es, pulsierende Adern aus Asphalt grau in grau oder auch mal ganz bunt bei Nacht erleuchtet. Wir starten in diese sehr interessante Woche mit einer Straße die ich letztes Jahr gesehen habe.

Willkommen in Osaka!

Osaka at night von Shadoweye auf deviantART

Es war ein wirklich schöner Abend an dem dieses Bild entstanden ist, weiter hinten im rechten oberen Quadranten des Bildes werdet ihr bestimmt auch ein bekanntes kleines Pixelbild erkennen, welches jedem Zocker das Herz höher schlagen lassen wird. In Osaka ist immer etwas los, vor allem in den Straßen des vergnügungs Virtels.

In diesem Sinne auf eine aufregende und spannende Woche voller schöner Städte,
bis Bald hier auf Pilgerrazzi.de

Eure Shadoweye

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere